für Kirn, Bad Sobernheim und Umgebung
×
×

Kirnerland Inh. Kerstin Hammer Tierarzt

Bahnhofstr. 31
55606 Kirn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06752 9 13 21 17
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 17 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (15)
11880 (2)

Meine Bewertung für Kirnerland Inh. Kerstin Hammer Tierarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.02.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Die beste Tierärztin! Wir sind mit allen Tieren (Hunde & Katzen) immer in bestens versorgt worden. S...” mehr

Unzumutbar? 02.08.2020Familie Makel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind jahrelang bei diesem gut eingespieltem Team! Wir sind immer sehr gut beraten worden und unsere Tieren wurden professionell behandelt! Diese Praxis ist super ausgerüstet mit Röntgen, Laboreinrichtungen, natürlich prima ausgestattet mit Medikamenten. Sehr gute Verständlichkeit bei der Erläuterungen und Erklärung der weiteren Vorgehensweise und Handhabung mit dem Umgang unseren Tieren haben wir dort erfahren! Auch trotz unserem sehr schwierigem Kater Moritz, meisterte dieses Team schon jahrelang etliche Behandlungen! Auch werden Chip - Einpflanzungen hier Vorgenommen! Wir sind sehr zufrieden. ...” mehr

Unzumutbar? 29.07.2020Volker Winkler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Hammer und ihr Team sind einfach spitze. Habe bisher nur super gute Erfahrungen gemacht, und meine 3 Hunde sind dort in den besten Händen. Danke an das gesamte Team. ...” mehr

Unzumutbar? 29.07.2020Sascha M

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind jetzt seit über 6 Jahren mit unseren 23 Tierenbei Frau Dr Hammer. Hunde Katzen etc und sind so froh das wir diese hilfsbereite Praxis gefunden haben. Die Damen sind alle sehr freundlich und stehen mit rat und tat zur Verfügung. Wir bzw unsere Tiere sind immer sehr gut behandelt worden. Wenn behandlungen notwendig waren wurden uns immer mehrere Optionen gegeben. Wir hatten noch nie das Gefühl das es hier nur ums Geld geht und wir zu einem bestimmten behandlungsweg gezwungen oder überredet wurden. Ebenso hatten wir noch nie das Gefühl das wir zeitlich unter Druck gesetzt wurden Entscheidungen zu treffen. Das Tier ist Frau Dr Hammer immer am wichtigsten!!! ...” mehr

Unzumutbar? 18.01.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Hallo wir kommen immer mit Unserer Hündin Kira zu ihr und sind super zufrieden kann ich nur weiter e...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Kirnerland Inh. Kerstin Hammer Tierarzt"

Jameda 5/5
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06752 9132117, +49 6752 9132117, 067529132117, +4967529132117

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kirnerland Inh. Kerstin Hammer Tierarzt?

Die Adresse von Kirnerland Inh. Kerstin Hammer Tierarzt lautet: Bahnhofstr. 31, 55606 Kirn

Was denken Internetnutzer über Kirnerland Inh. Kerstin Hammer Tierarzt?

Kirnerland Inh. Kerstin Hammer Tierarzt hat 17 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen